FANDOM

15. Januar 1995 Montag 16. Januar 1995 17. Januar 1995

Zusammenfassung des Tages

Hier kommt eine Zusammenfassung der »wichtigsten« Ereignisse des Tages hinein … …

Handelnde Personen des Tages

Hauptpersonen

  • Lilith Eden • auf dem Flug nach Indien …
  • Duncan Luther • begleitet Lilith …
  • Rani • der junge Todesbote macht eine grausame Entdeckung …

Nebenpersonen

Tag 10 • Montag

Während Lilith auf dem Weg nach Indien während des Nachtfluges einen erotischen Traum von sich und LANDRU hat, wird am Ziel von Lilith Reise gerade ein Massaker entdeckt mit ungeahnten Folgen - auch für Lilith persönlich und am Ausgangspunkt ihrer Reise beginnt gerade ein Massaker, dessen Verursacher letztlich nur die Halbvampirin selbst stoppen kann … [1]

Sydney

  • Abends/NachtsLeroy Harps: ein Diener ohne Herr hinterlässt eine Blutspur auf der Suche nach dem Sinn seines neuen toten Lebens. Der erste Schritt: Den Durst stillen, saufen bis zum Umfallen. Der nächste Schritt: Die Sippe meines toten Meisters finden! Beim ersten Schritt trifft er auf Al und seine beiden Kollegen … [2]

Dolpo - Yakshamalla

  • Abends/Nachts — Eine Gestalt in roter Kutte ist auf den Weg das Opfer des Scherbengerichts zu holen: Bimal, die von LANDRU ermordet wurde … ein noch nie dagewesenes Ereignis …
  • Nachts Rani, der Todesbote von Yakshamalla erwacht von einem Geräusch. Am Tag zuvor hat er zum zweiten Mal seine Pflicht als Todesbote hinter sich gebracht und entdeckt ein Masserkers inmitten des Dorfes, dessen Opfer Padams gesamte Familie ist, und begegnet einem roten Kuttenträger … Der 10-jährige verliert endgültig seine Unschuld.

Flug Sydney – Neu Delhi

  • Nachtflug 16.01Lilith hat einen erotischen Albtraum von sich und LANDRU[3]

Quellen

  1. VA 007
  2. Der beginn des Blutrausches startet schon in VA 006, aber erst durch den Hinweis in Heft VA 007 EBOOK Seite 54, steht als Tatzeit der Tag vor Duncan Luthers Ermordung in Neu Delhi fest
  3. laut Roman ist der Flug Sydney - Neu Delhi ein Direktflug. Nach jetzigen Recherchen (Stand: Januar 2012) gibt es jetzt wohl keine Direktflüge mehr. Gemäß folgender Quelle: Read more beträgt die durchschnittliche Flugzeit für einen Sydney (SYD) to Delhi (DEL) via Singapore Changi Apt, Singapore (SIN) 14 Stunden 45 Minuten. Die Recherche für einen Flug der Singaore Airline mit Ankunft früh Morgens um 02:15 Uhr (Ortszeit) ergab eine Abflugzeit am Vortag um 16:15; Zwischenlandung in Singapore nach acht Stunden um 21:20 Uhr Abend; Weiterflug um 23:10 Uhr mit Landung um 02:15 Uhr Morgens am anderen Tag.
    Angenommen 1995 gab es einen Direktflug, da Lilith und Duncan laut Roman morgens um 03:07 Uhr im Hotel ankommen VA 007, sind sie also mindestens eine Stunde vorher gelandet. Bei rund 15 Stunden Flug (1995 waren die Maschinen vermutlich langsamer) kann der Abflug erst am Nachmittag des Tages davor erfolgt sein, denn am Abend vor dem Flug sind Lilith und Duncan noch zusammen in Beth Wohnung.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki