FANDOM

Jeff Warner (∗ 1956) [1] — ist Police Detektive [2] bei der Polizei von Sydney und seit 15 Jahren im Dienst. [1] Zur Zeit von Lilith Erweckung, ist er einer jahrzehntelangen Serie von Genickbruch-Morden auf der Spur. Er ist es auch, welcher der Reporterin Elisabeth MacKinsey die Todesliste schickt. [1] [3]

Wird von Polizeichef Codd auf eine Selbstmordmission auf des Grundstück Paddington Street 333 geschickt. [3]

Beschreibung

...

Privates

Jeff Warner wohnt in Newtown-Sydney. In der King Street, fast gegenüber dem Toucan Tango, einer Mischung aus Disco und Nightclub, wo sich Freaks, Transvestiten, Homosexuelle und ein Heer erlebnishungriger Normalos in vorwiegend brasilianischen Samba-Rhythmen wiegten. Eine Schickimicki-Adresse ist es nicht. Aber weder diese Tatsache, noch der bis weit in den Morgen gehende Lärm macht Warner etwas aus. Andere, die mit ihm in dem Apartmenthaus wohnen, führen zeitweise regelrechte Privatkriege gegen das Toucan Tango und seine Besucher. Der Ideenreichtum variiert zwischen hasenherzigen Pöbeleien von den Fenstern aus über heimliche Reifenstechereien bis hin zu offenen Prügeleien. Leiser war es dadurch in all den Jahren, die Warner die Fehden mitverfolgte, allerdings noch nicht geworden.

Story

... Als er seinem Vorgesetzten, dem Polizeichef Virgil Codd davon berichtet, wird er von diesem - einer Dienerkreatur der Vampire - in den Garten des Hauses Paddington Street 333 geschickt, wo Lilith erwachte und wo seither etliche Menschen spurlos verschwanden.

Doch Warner kehrt zurück - verändert. Nun dient er offenbar dem Haus. Ein Polizist, der auf das Treiben der Vampirsippe von Sydney aufmerksam wurde und sich auf die Fährte von Lilith Eden setzt.

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 VA 002
  2. in der Übersetzung Detektive = Kriminalbeamter
  3. 3,0 3,1 VA 005

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki