FANDOM

Kumar Dass Thoker ist einer der sieben Schreiber der Ewigen Chronik. Er lernt das wahre Aussehen eines Roten kennen und als dessen Energie sich mit seinem Körper vereinigt wird er mit einer neuen Aufgabe wiedergeboren. Er wir der neue Todesbote des Dorfes Birethanti. [1]

Beschreibung

Kumar Dass Thoker ist einen Kopf kleiner als sein »Kollege« Baghdi und wiegt fast das Doppelte. [1]

Charakter

Kumar Dass Thoker ist im Gegensatz zu seinem »Leidensgenossen« Baghdi von der ruhigen Art. Er ist von der nachdenklichen Art, der sich noch genau an den Tag und das Jahr seiner Entführung und den Beginn seiner »Gefangenschaft« in dem Tempel erinnert sowie er auch das aktuelle Datum kennt und damit auch weiß, dass seineFamilie und alle die er mal kannte schon eine kleine Ewigkeit tot und zu Staub zerfallen sind. [1]

Story

Kumar Dass Thoker »lebt« seit Jahrhunderten und auch er spürt die Veränderung des Taktes seiner inneren Lebensuhr. Er spürt, dass sich seine Gabe, welche ihn zu einem der sieben Trance-Schreiber macht, langsam verflüchtigt. Seine seherischen Fähigkeiten kosten ihm immer mehr Kraft.

Nach seiner letzten Arbeit, wird von einem Roten nicht nur das Pergament sondern auch er abgeholt. Er wird von dem Kultisten in einen Bereich des Tempels gebracht, den er noch nie zuvor gesehen hat, und hier bekommt er eine Antwort auf eine seiner ungefragten Fragen: was befindet sich unter der roten Kutte des Kultisten? Es ist pure unheimliche golden strahlende Energie, durch bahnen von toter Haut in menschliche Form gepresst. Diese Energie vereinigt sich mit dem Körper des Schreiberst tötet ihn und erweckt ihn gleichzeitig zu einem neuen Leben mit einer neuen Aufgabe.

Er wird der neue Todesbote von Birethanti. Er wird der Nachfolger des Nachkommenlosen, durch den Vampir LANDRU getöteten Swani.

[1]

Quellen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki