FANDOM

Die Paddington Street befindet sich im Stadtteil Paddington in Sydney, Australien. Auf dem Grundstück 333 befindet sich der Hort (das Elternhaus) der Halbvampirin Lilith Eden, in dem sie 98 Jahre lang, zum größten Teil in einem magischen Schlaf versunken, heranreifte … [1]

Story

Hier finden dann Ende 1994, Anfang 1995 diverse Ereignisse statt in denen die Halbvampirin Lilith Eden involviert ist … [1]

Grundstück 333

siehe auch Hauptartikel → Paddington Street 333
  • Die Halbvampirin Lilith Eden wird 1896 hier geboren und verbring die nächsten 98 Jahre zum überwiegenden Teil schlafend bis zur vorzeitigen Erweckung im Jahre 1994. [1]
  • Die Behörden werden auf das Anwesen aufmerksam über dessen Haus auf dem Grundstück keine Unterlagen zu existieren scheinen. Versuche gewaltsam in das Haus, das weder Türen noch Fenster hat einzudringen scheitern und etliche Menschen verschwinden in dem nahezu undurchdringlichen Dschungel, der das Haus umgibt … [2]
  • Der Parapsychologe Brian Secada verschwindet in dem Haus und wird Stunden später am anderen Morgen um 50 Jahre gealtert aus dem Haus wieder entlassen … [2]
  • … hierbei entweicht auch das, was fast ein Jahrhundert hinter den Mauern gelebt hat tötet fast 15 Menschen und verschwindet mitsamt der Vegetation des Grundstückes spurlos im Boden … [3]
  • Stunden später wächst innerhalb kürzester Zeit eine neu fremdartige Vegetation heran - lässt nur am Standort des Hauses einen freien kreisförmigen Platz von 20 bis 30 Meter Durchmesser … [3]
  • Detective Jeff Warner bekommt vom Polizeichef Virgil Codd den Befehl das Grundstück 333 zu betreten, um herauszufinden was dort geschieht … [1]

Grundstück 229

reale Welt

Im Gegensatz zur Story reichen die Hausnummern der Paddington Street im Stadtteil Paddington, Sydney, Australien nur bis zur Hausnummer 193 [5] an der Ecke Point Piper Lane.

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 VA 001
  2. 2,0 2,1 VA 002
  3. 3,0 3,1 VA 003
  4. VA 005
  5. Quelle: Street Directory Paddington Street (Abgerufen: 1. Mai 2012, 18:15 UTC)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki