FANDOM

Suzanne ist die attraktive Begleiterin von Archie Sanders, der einen erfolgreichen Vertragsabschluss im »Doley's«, einem auf allerlei Meeresgetier spezialisierten Gourmet-Tempel feiert. Gemeinsam genießen sie den illuminierten Blick über die Watson-Bay im Port Jackson.

Das Doyle's steht ganz oben auf ihrer Wunschliste.

[1]

Beschreibung

Suzanne ist eine bildhübsche Brünette. Sie steht mit beiden Beinen fest auf den Boden. Typ häuslich und sparsam. Gerade deshalb kann Archie Sanders Suzanne sich als Lebensgefährtin vorstellen. [1]

Story

12. Januar 1995 — Sanders hat gerade einen hochdotierten Vertragsabschluss zum Aufhänger genommen Suzanne zum Dinner auszuführen und diese hatte unter der Bedingung zugestimmt das Lokal auszusuchen und so sind sie im Doyles's gelandet. Der anschließende gemeinsame »Nachtisch« am Strand unweit des Doyle's endet für das Liebespaar tödlich, denn der Vampir LANDRU und die Werwölfin Nona sind in dieser Vollmondnacht [2] gemeinsam auf der Jagd … [1]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 VA 006
  2. Anmerkung des Autors: laut Vollmond-Kalender 1995 (Abgerufen: 10. Januar 1995, 00:02 UTC) war im Januar 1995 Vollmond am Montag, 16. Januar 1995, 20:26:18 Uhr GTM, das bedeutet für Sydney Dienstag, 17. Januar 1995 06:26:18 Uhr GMT (Zeitdifferenz GMT zu Sydney + 10 h) → Nach derzeitigem Stand ist das Storydatum aber der 12. Januar 1995 …

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki