FANDOM

Das Taj Mahal Hotel in Neu-Delhi ist die erste Anlaufstelle der Halbvampirin Lilith Eden und ihres Begleiters Luther Keaton als sie den indischen Subkontinent auf der Suche nach den Lilienkelch betreten. [1]

Story

17. Januar 1995
Nachdem der indische Korrespondent Himachal Pradesh Lilith und Luther Keaton alias Duncan Luther vom Indira Gandhi International Airport in Neu-Delhi abholt, erreichen sie gegen drei Uhr Morgens das Taj Mahal Hotel in der Mansingh Road, Nummer Eins.

Lilith lässt sich wieder einmal von ihren sexuellen Begierden lenken und sorgt heimlich dafür, dass Pradesh das gebuchte Doppelzimmer in zwei Einzelzimmer umwandelt, welche auch noch auf verschiedenen Stockwerken liegen. So kommt es, dass Duncan Luther in seinem Zimmer in der obersten Etage völlig ohne Schutz dasteht, als beide Reisenden in ihren Zimmern gleichzeitig von Vampiren der Sippe Neu Delhis überfallen werden.

Während Lilith Eden und auch Himachal Pradesh sich mit Hilfe des Symbionten aber erfolgreich zur Wehr setzen können wird Duncan durch seinen Angreifer das Genick gebrochen.

[1]

Chronologie der Ankunft

[1]

Reale Welt

Taj mahal hotel exterior delhi india

The Taj Mahal Hotel
© by Delhi Hotel Deals

Nahe dem Regierungssitz und in unmittelbarer Nähe zu den bedeutendsten Schauplätzen befindet sich das Taj Mahal Hotel in einer der vornehmsten Viertel der Hauptstadt. Das Erbe der Mogule widerspiegelnd, bietet das Taj Mahal Hotel, ausgezeichnet mit dem 5 Star Diamond, anmutige Architektur mit modernen Einrichtungen. Die Lobby des Hotels, die in reinstem Weiß gehalten ist, begegnet Ihnen mit alten Ornamenten und Skulpturen, die an das Mogulreich erinnert. Umgeben von einer Grünanlage und ausgestattet mit einer Wellness Oase ist das Taj Mahal Hotel der ideale Ort um sich nach einer anstrengenden Stadttour zu erholen und die Seele baumeln zu lassen. [2]

Weblinks

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 VA 007
  2. Seite „Delhi - The Taj Mahal Hotel“. In: Design Rreisen. Bearbeitungsstand: unbekannt. URL: http://www.designreisen.de/luxusreisen/delhi-the-taj-mahal-hotel/ (Abgerufen: 27. März 2012, 09:18 UTC)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki